NEWS

14. September 2020

WIR SIND ZURÜCK 

Wer uns schon länger kennt wird sich vielleicht gefragt haben, warum es so still um uns wurde. Wir haben uns und Stauzel eine kleine Auszeit gegönnt - um genauer zu sein: eine Babypause. :-) 

Wir betreiben Stauzel seit 2015 nebenberuflich mit viel Herzblut und genau so starten wir jetzt wieder neu - es war Zeit für Veränderungen: In den letzten Monaten haben wir für unsere Shirts eine neue Druckerei gesucht, die unseren Ansprüchen an Qualität und Nachhaltigkeit entspricht und in Deutschland produziert. Im Zuge dessen haben wir unser Sortiment wie auch den Versand auf komplett Bio umgestellt. Der Shop selbst wurde neu aufgesetzt, es gibt neue Shirt-Farben und als Vorgeschmack schon mal ein neues Motiv - die Boandlkramerin.

Viele weitere Ideen sind in der Pipeline und folgen in den kommenden Wochen.
Tragt euch am besten bei unserem Newsletter ein, damit ihr auf dem Laufenden bleibt. 

Eure Stauzels